Montag, 5. März 2018

englisch = doppelt toll!

Englisch ist eine so coole Sprache, sodass eine Sache, wenn man sie auf englisch beschreibt, dadurch doppelt so toll wird.
Das müssen sich so jedenfalls die Texter dieses Werbeprospekts gedacht haben:
Soft-close-Funktion! Keep-open-Funktion! Hiding-inner-Bag-System! Man muss sich wundern, dass die Texter nicht noch das No-Fingerprint-Cover erfunden haben und das Inside-Volumne.
Hätten sie diese bekloppten Funktionen und Systeme draußen gelassen, hätte die Beschreibung halb so lang sein können.
Na ja, dann wäre der Eimer eben auch nur halb so toll.

(Im Übrigen frage ich mich, wie man dem Deckel bei der Keep-open-Funktion mitteilt, dass man wünscht, dass er offen bleibt. Per Zuruf? Gedankenübertragung?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.