Sonntag, 24. Juni 2012

zum 9. Mai

Mein Tischkalender ist mittlerweile am neunten Mai angekommen - ich glaub, den Rückstand hol ich dieses Jahr nicht mehr auf.

Der aktuelle Spruch ist:
Du bist wertvoll.
Wenn du im Glauben und mit Jesu Hilfe annehmen kannst, dass du wertvoll bist, dann musst du nicht länger unsicher und unfähig sein, denen zu vertrauen, die dich lieben wollen.

Der Herr, der allmächtige Gott, sagt: An dem Tag, wenn ich mein Urteil spreche, werden diese Menschen zu mir gehören. Ich will sie verschonen, so wie ein Vater seinen Sohn verschont, der zu ihm gehalten hat.
(Maleachi 3,17 Hfa)

Berge mögen von ihrer Stelle weichen und Hügel wanken, aber meine Liebe zu dir kann durch nichts erschüttert werden und meine Friedenszusage wird niemals hinfällig. Das sage ich, der Herr, der dich liebt.
(Jesaja 54,10 GN)

Check das, Alta.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.