Samstag, 14. Dezember 2013

Wie sag ich's dem Kinde?

Die Frage ist falsch, denn es muss heißen:
Wie sag ich's der Palme?
Die Yucca ist derzeit mein größter "Baum" im Haus.
Bild vom 21.Juni 2013
Und auf die kommen nun ganz neue Aufgaben zu.
Das habe ich beim Wichteln bei Firma K. bekommen:
zehn Stück sowie die verbindenden Elemente sind enthalten
und sie funktionieren auch.
Es steht völlig außer Frage, einen
T
an
nen
baum
zu kauf
en.
Ich habe überhaupt keinen Platz dafür!



______________________________________________
und im selben Fotoordner, in dem ich die Yucca fand, nämlich dem vom 21. Juni 2013, fand ich auch dieses wunderschöne grün-lila Gartendurcheinander, das jetzt für eine Weile das Titelbild sein soll.
Für spätere Vorgartenbesuche, wenn es schon wieder ein anderes schönes Bild gibt, kannst du es hier noch mal in seiner ganzen Länge und Breite betrachten. (einfach anklicken. und großen Bildschirm haben.)
Diese Farben machen mir ein friedliches Gefühl und das dazu passende Geräusch ist Hummelgebummel. Und Schwalbengesang auf der Dachrinne.
(Ja, ich wollte eigentlich Hummelgebrummel schreiben, aber als ich sah, dass ich das R vergessen habe, stellte ich fest, dass Hummelgebummel ein viel schöneres Wort ist.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.