Freitag, 11. November 2016

#LOVEmber -- 11 Fotos von heute

schau, wen ich im AAmt traf
Verfall einer Familie. So sieht das aus.
Vorm AAmt meinem eigenen Verfall gefrönt und Blumen geklaut.

Was du hier nicht hinterm Löwendenkmal siehst, ist der Rathausturm
auf dem Platz darunter entsteht der Weihnachtsmarkt mit Eisbahn

Endlich noch mal ein Minútky erworben. Seit Hühnchen von mir gegangen ist, habe ich nicht viel Glück mit den Dingern gehabt.
Der weiße ist der neue. Der silberne tickt zuverlässig seine vorgegebene Zeit, klingelt dann aber nicht. Ziel verfehlt, sach ich ma.

Beim Durchgangsarzt gewesen wegen eines Arbeitsunfalls (der war im März, der Finger tut immer noch weh)
Kann man aber nix dran machen, sagt der Medizinmann. Toll.
Zuvor listete ich übrigens jemandem auf, was der Tag mit sich bringen würde und das Schmartfohn, das ja ebenfalls allerhand sprachliche Höhenflüge beherrscht, schwang sich zu einem solchen auf:
Und ich -- erfasse statt durchgehenden Achsen erst mal Durchgang-Sachsen. Jaja. Die Sachsen.
Aber zu den Rheinländern.
am 11.11. um 11:11 beginnt traditionell der rheinische Karneval.

Das Treppenhaus am öffentlichen Parkhaus am Bahnhof. Ich bin nicht besonders pingelig in solchen Dingen, aber wenn ich da drin war, habe ich immer ein sehr starkes Bedürfnis, mir die Hände zu waschen. Ich find es extrem eklig.

Auf dem Heimweg einen Stopp gehabt im Baumarkt, um eine Werkzeugkiste für den Keller zu kaufen.
Das ist nicht die Kiste. Eine Art Beifang.

Vorschau für morgen. Du wirst mich dort treffen, wenn du früh genug kommst. Ich mach Kleiderbügelrock'n'roll. An der Garderobe.

Nochn Link.
acht, dreizehn, fünfzehn zum Datum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.