Mittwoch, 8. Oktober 2008

Überlegungen zum Tage

Habe gerade mal die letzten paar Blogeinträge gelesen und irgendwie drängt sich einem so der Eindruck auf, dass mir außer der "Frage zum Tage"-Reihe und der Fortsetzungsgeschichte nix mehr einfällt.
Hm, woran mag das liegen?
Zum Teil vermutlich daran, dass meine NEUE WOHNUNG, in der ich ENDLICH!!! angekommen bin, noch nicht ans Innanäd angeschlossen ist. Dafür muss ich mir erst einen neuen Anbieter suchen.
Na ja, und überhaupt hält mich die Neuorganisation meines Haushalts auf Trab.
Trabtrabtrab.
Wann werde ich angekommen sein?
Ich glaub, ich bin es schon: angekommen. Ich trabe nur so aus Gewohnheit noch ein bisschen im Kreis.

und P.S.:
ich habe in den letzten 4 Monaten eine Menge gelernt, nur das Ding mit den Superlativen konnten mir die Widrigkeiten des Lebens nicht austreiben. Meine Küche ist, wenn man richtig durch das halbausgepackte Chaos hindurchzublicken vermag, die schönste Küche der Welt.
Vor allem ist es die größte und zugleich gemütlichste, die ich je hatte. Wenn denn erst mal alles an seinem Platz steht.

1 Kommentar:

  1. An die Juppi,

    für den Fall dass Deine Wohnraumodysee noch nicht zu Ende ist könnte ich Dir die beiden einzigen DSL-Anbieter empfehlen, bei denen es keine zweijährige Mindestlaufzeit gibt. Genaugenommen haben die gar keine Mindestlaufzeit. Das sind: Congstar (Billiganbieter der Telekom) und Alice (eigentlich HanseNet).

    Aber schonmal meinen Glückwunsch zur nächsten Station Deiner Reise :)

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.