Freitag, 24. Juli 2015

Freakstock

Freakstock ist der Kirchentag der Jesus Freaks.
Es findet nahezu immer am ersten Augustwochenende statt und das schon seit 1995. Du kannst es mal guggeln, es gibt viele interessante und manche nicht ganz richtigen Dinge (so ist es ja meist) darüber.
Skrienschott aus Guggels Bildersuche
Ich bin 2004 das erste Mal hingefahren und danach jedes Jahr mit Ausnahme 2010. Doch in den letzten zwei Jahren ist es immer anstrengender geworden, Lärm, Menschenmengen und allgemeine Reizüberflutung auszuhalten. (Deswegen war "Acht Pappeln" so wichtig für mich.)
Dieses Jahr hör ich vorher drauf, was mein Körper mir sagt und fahre nicht hin.

Heul nicht! Freakstock wird nicht zusammenbrechen, bloß weil ich nicht da bin! Nimm die Herausforderung an! Du bist Freakstock!

Kommentare:

  1. Statistikfreund24. Juli 2015 um 23:23

    genau. Ich bin Freakstock. Ich fahr hin. Und treffe Herr und Frau Mizer.

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich. Du machst es richtig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du weißt jetzt, wie es geht. Mach es auch richtig.

      Löschen
    2. oder such dir mindestens einen Ort wie "Acht Pappeln" und suche ihn immer eine Viertelstunde vorher auf, bevor es nötig ist. Inseln der Ruhe und so. Weißt schon.

      Löschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.