Mittwoch, 3. Dezember 2008

au weia, jetzt bin ich groß.

Ich fürchte, ich bin erwachsen geworden.
Letzte Nacht und auch heute Morgen hat es nämlich geschneit, insgesamt 20 Zentimeter, und zwar hoch und nicht quer.
Früher hätte ich mich gefreut.
Heute hab ich nur überlegt, wie viel früher ich dann zur Arbeit fahren muss, damit ich nicht zu spät komme und in welchen Schuhen ich wohl weder kalte noch nasse Füße bekomme und so Kram.
Mist.

1 Kommentar:

  1. Ja Juppi, das wars dann. Jetzt wirste langweilig.
    Bei mir gings auch schon los: als ich wieder anfing, richtig Jacken anzuziehen (rannte früher nur mit ca. 4 Pullis übereinander rum) und ein weiteres Indiz wird sein, wenn meine "Frisur" mal wieder einem Frisör ausgesetzt wird...

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.