Dienstag, 8. Dezember 2009

Die Dosung von heute

kam wieder per Mail, es war die Volxbibellosung.
Manchmal steht da ziemliches Kauderwelsch, aber heute ist es richtig hübsch.

Wir leben aber in einer anderen Dimension, wir haben einen Pass, auf dem unter „Nationalität“ bei uns „Himmel“ steht. Aus dieser Position erwarten wir unseren Helden, Jesus Christus, der uns gerettet hat! (Philipper 3,20)

2 Kommentare:

  1. juppi die dosung hatte ich heute auch. hehe ;) Warum bloß..:P
    Aber ich stimme dir da zu das da manchmal schauriger Kauderwelsch kommt...und doppelt auch.

    AntwortenLöschen
  2. Opti, durch Klick auf jenes vergrößert es sich, das ist mir klar!
    Stell Dir vor, das hab ich gemacht und dann war es zwar größer, aber so unscharf, dass ich auch nix mehr lesen konnte.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.