Mittwoch, 21. September 2016

alte Botschaft, neues Bild

Neulich Sonntags gabs wieder Zettel mit Farbe drauf.
ein kleiner Gruß vom großen Gott
Ein paar sind noch übrig, Bewerbungen nimmt jedes Kommentarfeld entgegen

Ein großer Zettel war auch dabei.
farbenfrohes Detail
Die Botschaft ist nicht neu …
… aber sie sollte noch mal erwähnt werden.
Das Bild gehört W., der in einem der ersten Godis mit Malerei ein Bild mit gleichlautender Botschaft bekommen hatte. Der Höchste wollte, dass er ein neues Bild bekommt, aber die Botschaft sollte dieselbe sein.
Dass es für W. ist, wurde mir mitgeteilt, nachdem ich am oberen Bildrand blau und rot aufgebracht hatte. Das sind die Farben seines Lieblingsfußballvereins.
Die kleinen Zettel entstanden übrigens beim Zuhören dieser Predigt, der große davor und danach (wegen Trocknungszeiten).

Bei der Suche, ob ich diese Überschrift schon mal verwendet hätte, fand ich diese wunderbare Zusage.
Gott sagt dir, dass das, was er dir früher gesagt hat, immer noch gilt.
Danke. Das musste ich gerade noch mal wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.