Samstag, 27. Januar 2018

Zwischen Herbst und Frühling

Dieses schöne wunderschöne Foto ist mir heute im Garten geglückt. Das Jahr ist noch sehr jung, aber es hat schon jetzt große Chancen auf den Titel "Foto des Jahres".
Den Stein habe ich von irgendeinem fernen Urlaub an der Ostsee mitgebracht, es ist ziemlich unhandliches und unregelmäßiges Ding, aber ich dachte, bis ich einen hübschen kleinen Stein mit Loch gefunden habe, behalte ich diesen.
Als ich Anfang November die ganzen Blumenzwiebeln in die Erde gebracht hatte, hatte ich offensichtlich wie ein anständiges Eichhörnchen gleich darauf vergessen, wo ich sie verteilt hatte. Sonst hätte ich ja keinen Stein auf sie gelegt! Meine Güte, wer tut denn sowas?
Sei beruhigt, nach dem Fototermin habe ich die Last von ihnen genommen. Noch ein bisschen blass, aber glücklich und frei stehen sie nun in ihrem Pflanzring.

1 Kommentar:

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.