Freitag, 13. August 2010

Aha!!! - - - zum Dritten

Als ich dir "gestern Nacht" dieses einzigartige Beispiel deutscher Popkultur nahezubringen versuchte, war mir nicht klar, wie der Tag heißen würde.

Dreizehnter achter.

Irgendwann hats dann aber doch geklingelt, und zwar ganz schön laut.
Dreizehnter achter!!!!!
13.8.2007. Der Vorgarten betritt die Bühne des lesbaren Weltgeschehens.
13.8.2008. Ein ganzes Jahr Bloggerei mit Lach- und Sachgeschichten ist rum.
13.8.2009. Konfettiverzierter Zahlenwahn klärt ausgiebig über den Nutzen von Vorgärten auf.
13.8.2010. Der ist heute.

Und, ja, es wird gefeiert!
Dank meiner terminlichen Unzuverlässigkeit gibt es allerdings keine Konfettis. Kein Wort- oder Zahlenspiel. Keinen Popcornautomaten am Gartentor. Keine Hüpfburg neben der Laube. Keine Wasserrutsche in den Teich. Keine Orangenbaumblätter auf dem Weg.

Nein, es wird ein ruhiges Fest.
Im stillen Gedenken nehmen wir Abschied von den vergangenen drei Jahren Blogologie.
Und von der Vorstellung, hier könnten bald die Lichter ausgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.