Freitag, 25. November 2011

Bruchstücke

Es ist nicht auszudenken, was Gott aus den Bruchstücken unseres Leben machen kann, wenn wir sie ihm ganz überlassen.
(Blaise Pascal)

4 Kommentare:

  1. Das hab ich mir grade ausgedruckt und über den Computer gehängt. Hoffe das is ok, Urheberrecht und so.

    Ich weiß, du wartest auf ne Mail, gell... hey, sind doch erst so sechs bis neun Wochen? Gna.
    Ich denk oft an dich.

    AntwortenLöschen
  2. liebste Zuendkerztin,
    bittebitte.
    Der Spruch ist von Blaise Pascal, daher Allgemeingut, denke ich, und das Foto ist vom EBEW 14 (und von mir und ausm Frankenwald).
    Insofern ist urheberrechtlich alles im grünen Bereich.

    Ich denk auch oft an Dich, weil Deine Adresse an meiner Pinnwand hängt.
    Bisher hats noch nicht dazu geführt, dass ich Dir was geschickt hätte... aber kann ja noch kommen, ne?

    AntwortenLöschen
  3. :) Ja, von mir steht auch noch was aus, schickmäßig. Ich hab mir jetzt übrigens das Wildkräuterbuch woanders her leihen können und kann mir die Rezepte selbst kopieren, also kein Stress deswegen :)

    Ansonsten gehts mir gesundheitlich arg dreckig. Das ist auch ein Grund, warum ich mich rar mach. Zuviele Sachen, die ich nicht auf die Kette krieg.
    Nur kurz.
    Hab ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sag mir bei der Gelegenheit doch mal bitte deine zwei oder drei Lieblingsfarben. Gerne als Hexcodes. ;)

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.