Freitag, 25. Januar 2013

Beck to the ...

Beck to the roots ist die falsche Herangehensweise an dieses Thema.
Im Becken waren nämlich eindeutig zu viele Roots, das heißt, Algenwurzeln.
Die habe ich gestern alle rausgeschrubbt, nachdem ich natürlich erst alle Fische rausgefischt hatte.
Einer der roten Karpfen hat sich dabei schwarz geärgert.
Ich versuche noch, ihn mit einer Futterumstellung zu besänftigen, aber man weiß ja nie, was in so einem Fischkopp vor sich geht.
In den gelben Krümeln ist jedenfalls mehr Vitamin W drin. Schadet bestimmt nicht.

Frau Vorgarten war zeitgleich auf der IPM (dienstlich! mit Fahrtkostenrückerstattung!) und seufzt seitdem nur noch von der künftigen Jahreszeit und dass sie einen Garten haben möchte und so weiter.
Ich weiß nicht, ob das so hilfreich war.
Aber nächste Woche solls ja immerhin wieder wärmer werden. 10 Grad plus. Tieschörtwetter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.