Samstag, 5. Oktober 2013

Erhörung der unermüdlich Suchenden

Auf Platz 1 meiner immerwährenden Suchbegriffetabelle steht mit bisher 708 Zählern
roter Pfeil
Ich weiß nicht, was an diesem roten Pfeil so immens wichtig ist, dass er fortdauernd gesucht wird -- der nächste Suchbegriff bringt es gerade mal auf 182 Zähler -- und vor allem, warum alle Roter-Pfeil-Suchenden im Vorgarten landen, aber Service wird hier ja groß geschrieben.* 
Deswegen für all die Suchenden im Web: der rote Pfeil.
Ich hätte das Schild vorher ein bisschen putzen können, aber nun hängt es leicht angegrünt im Vorgarten. Tja, so isses.
__________________________________
* = Das sollte auch anderswo so sein, denn es ist ein Nomen, aber das ist eine andere Geschichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.