Donnerstag, 28. November 2013

Schiffsgarage

Es gibt Schiffe, die sind klein genug für eine normale Garage.
Und es sind gibt Garagen, die sind groß genug für normale Schiffe.
Und dann gibt es noch Garagen, die passen sich dem Schiff an - sofern das Schiff ein bisschen mithilft.
Das Schiff heißt Gurke (ich vermute, es ist eine Seegurke) und ist noch nicht ganz fertiggebaut. Der Schiffs- und Garagenbesitzer ist natürlich derselbe wie der Kapitän meiner Allerkreuzfahrt.
Es fehlt ein bisschen die Zeit zwischen all den anderen interessanten Projekten.

2 Kommentare:

  1. Wieso fällt mir eigentlich immer viel zu spät auf, dass ich dusselige Schreibfehler im Text habe?
    Es sind Garagen?!

    Und was genau willst du uns sagen, sFr?

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.