Samstag, 25. Januar 2014

HALLO!! Ich mein das ernst!!

sagte Gott zu mir.
Und er sagte das so:
Die ganze Woche schon stand das Kalenderblatt auf meinem Küchentisch. (Ich habe mir einen neuen Tischkalender gekauft, jede Woche hat ihre eigene Postkarte mit Gartenmotiv und Weisheit.) Am Mittwochabend las ich das erste Mal bewusst, was da steht. Mittwoch ist tagsüber etwas passiert, zu dem ich mich vielleicht in ein paar Wochen äußern werde.
Gestern Nacht konnte ich nicht einschlafen und nannte es irgendwann ANGST. Ja, ich hab Angst. Davor, dass das Ereignis auch mir passiert.
Heute in der Küche meiner Eltern hat er seine Ansicht der Dinge noch mal unterstrichen.
Ich gebe zu, ich hab es erst da so richtig kapiert.
Vielleicht hätte ich dieses prophetische Bild damals nicht wegschenken, sondern behalten und selbst aufhängen sollen.

Es schadet nicht, so eine Aussage (bzw. Ansage) täglich vor Augen zu haben und sie passt ja immer. Sein Name ist schließlich nicht "Gott-der-Lügen-über-dich-erzählt".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.