Montag, 20. Juni 2016

Auflösung zu EBEW 54

Zu diesem Bild
wurde das Wort ungeschützt gesucht.
Nicht Freischütz, Wortsplitter, Gedankensprung, Freibrief, Freispruch oder Torschütze.
Gewonnen hat keiner, denn keiner hats erraten. Die Punkte kommen aufs Vorgartenkonto.
Frau Walli könnte noch einen Punkt für die Mühe bekommen, die sie sich gemacht hat, aber "sie war stets bemüht" klingt ja auch nicht gerade nach nem Lob. Danke trotzdem.

Kommentare:

  1. Auf "ungeschützt" wäre ich nicht gekommen, weil ich nur nach Substantiven gesucht habe!
    Aber die Raterei hat mir - wie immer- großen Spaß gemacht!
    Noch mehr Spaß würde es machen, mit einer großen Schar von Vorgartenbesuchern gemeinsam zu raten!
    Übrigens:
    Wenn du heute an dem Ort vorbeigehst,wo du das Foto gemacht hast, wirst du sehen, dass "ungeschützt" nicht mehr so recht passt - eher vielleicht "gefesselt"!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tzja, Mitrater … hätte ich auch gerne. Aber woher soll ich die nehmen?
      Früher war hier viel mehr los, ich hab keine Ahnung, wo die alle sind. Oder ob ich schlechter schreibe als früher. Oder ob die Leser sich alle einfach nicht mehr in Blogs rumtreiben.

      Löschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.