Montag, 13. Juni 2016

EBEW 54

Naaaa, welches Wort wird gesucht?
Zur Spielanleitung.
Ja, jippieh! Fritzens Boxe ist repariert.

Kommentare:

  1. Wird es gar der Freischütz sein? Weil der Schütz jetzt frei liegt?

    AntwortenLöschen
  2. Freischütz, geile Idee.
    Wir haben bei der Lösung allerdings nicht ganz so viel Kulturwissen vorausgesetzt, es ist ein bisschen anders.

    AntwortenLöschen
  3. neineinein, ich hab doch gesagt: es ist ein bisschen anders.
    ein BISSCHEN.
    Nicht viel.

    AntwortenLöschen
  4. Statistikfreund15. Juni 2016 um 13:49

    Haschen nach dem Wind.

    AntwortenLöschen
  5. Was der Kollege mit diesem Stoßseufzer andeuten wollte ist folgendes:
    Seit Bens ehrenwertem Versuch, den Vorgarten mit einer romantischen Oper zu verquicken, sind die Versuche nur schlechter geworden. Wie ich ja bereits sagte: der Freischütz ist nur ein bisschen falsch.

    AntwortenLöschen
  6. na ja …
    schaut doch mal aufs andere Ende des nur ein bisschen falschen Wortes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich jetzt vielleicht auf dem richtigen Weg. Heute morgen schwimme ich munter meine Bahnen ab und wer schleicht sich in mein Gehirn? - das EBEW! Da fiel mir eine andere Ecke ein, um die ich mal herumdenken könnte! Ich habe noch keine Lösung gefunden, bleibe aber dran.

      Löschen
  7. Ich glaube, jetzt hab ich es:
    TORSCHÜTZE!

    AntwortenLöschen
  8. http://die-beste-juppi.blogspot.de/2016/06/auflosung-zu-ebew-54.html

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.