Donnerstag, 29. Oktober 2015

EBEW 53

Es ist traurig aber wahr: Ich komm zu nix.
Deswegen musst du dich jetzt mit einem EBEW abgeben, das ziemlich eindeutig in der vergangenen Jahreszeit geknipst wurde. Im Moment hätte ich auch gar keine Zeit, über solche Fotos nachzudenken. Heute hab ich ungefähr 40 Gräber hübsch gemacht ... in der Masse und vor allem Eile ist es nicht mehr hübsch-machen, sondern eher ein kölscher Wisch ... und zumindest Allerheiligen kann kommen. Mit den katholischen bin ich ferdsch.
Leider ist bis Totensonntach noch schrecklich viel zu tun.
Bis in mein Privatleben wieder mehr Ruhe und in den Vorgarten wieder mehr Leben einkehrt, kannst du dich mal mit dem aktuellen EBEW befassen.
Zur Spielanleitung und den bisherigen Rätseln zur Inspirationsunterstützung gehts HIER.
Familienangehörige dürfen nicht mitraten, weil sie teilweise genauso denken wie ich. Sorry, Brtodehr. (Name anonymisiert)
Nun rate schön.

Kommentare:

  1. Fassadenkletterer? - aber es eine "sie", also eine Fassadenkletterin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (breites Grinsen)
      viiiieel zu komplifiziert.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Tierheim wäre wunderschön -- wäre es richtig. Es ist falsch, denn
      HAUSTIER
      ist richtig.
      !!!

      und die vorgärtnerischen Rätsel lassen ja ziemlich nach ... ebenso wie die früher so rege Beteiligung an den EBEWs.
      Nix gegen Sie, Frau Walli, und wir danken auch für die Mitdenkerei, aber früher tummelte es sich hier mächtig, kaum dass wir ein EBEW in den Garten gehängt hatten.

      Löschen
    2. Ich freue mich riesig!
      Vielleicht finden sich beim nächsten EBEW mehr MitdenkerInnen ein. Darüber würde ich mich freuen, denn dann macht die Rätselei noch viel mehr Spaß!

      Löschen
    3. Sie ham noch keine tel.nr/emaille hinterlassen.

      Löschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.