Mittwoch, 7. Oktober 2015

Leben = Ponyhof?

Die Experten sind da geteilter Ansicht. Die einen sagen, das Leben sei kein Ponyhof, die anderen sind naturgemäß vom Gegenteil überzeugt.
Ich denk: Das Leben ist ein Ponyhof.
Beweis genug? Es gibt ein Buch, das so heißt. Also ist es so.
Das Buch ist leider schon seit dem 19. August auf dem Markt, was in diesem Falle beweist, dass a) der Vorgarten nicht vorneweg ist und b) ich tatsächlich zu "nix" komme. Ich hab noch nicht mal gelesen, mit welchen Gschichten die übrigen Schreiber sich eingebracht haben.

Philippus ist ein 28jähriger Hannoveraner und er hat was zu erzählen. Er widmet sich (neben vielen anderen Dingen, die Pferde so tagein, tagaus tun) der Frage, ob Tiere in den Himmel kommen.
Es ist wie mit der Ponyhoffrage, die Experten sind geteilter Meinung.
Hier noch eine kurze Leseprobe aus dem Mittelteil der Geschichte, mehr konnte ich nicht einfügen -- dafür ist der Text zu kurz.
Aber wenn du dich regelmäßig im Vorgarten herumtreibst, weißt du ja eh', wie ich zu schreiben pflege. Daher sollte die logische Folge sein, dass du das Buch bei mir bestellst.
Es kostet 9,95 und ist ebenso im Buchhandel (und allen üblichen Stellen) zu kriegen. Widmungen gibt es aber nur bei mir.

_______________________________________
Psst, bald ist Weihnachten! Brauchst du noch ein paar Geschenke?
Die Titel meiner Geschichten und was die Bücher kosten erfährst du beim KLICK.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.