Montag, 10. April 2017

Die Fragen des Monats -- und ihre Antwortversuche

Manchmal fragen wir (die Vorgärtnerin und ich) uns schon, warum wir den Vorgarten immer noch betreiben. Ich glaube, es liegt daran, weil es Suchbegriffe gibt.

hasenscharte . . . . . . . . . . . 7
Immer noch die Hasenscharte. Global betrachtet, also alle Vorgartenzeiten zusammen gerechnet, kommt das Wort schon 376 mal vor. Noch öfter abgefragt wurde nur der rote Pfeil mit 711 Einträgen.
grüne dinger auf baum essen . . . .2
Äpfel vielleicht? Pflaumen würd ich lieber hängen lassen, solange sie grün sind. Sonst wirst du auch grün, und zwar im Gesicht.
hasenscharte pflanze . . . . . . . 2
?!? Pflanzen können eine Hasenscharte haben?!
kürbis im beet . . . . . . . . . . 2
Da gehört er hin.
regen tag am donnerstag . . . . . .2
kommt vor. Allerdings auch an anderen Tagen.
baby mit hasenscharte . . . . . . .1
schau doch mal bei Tante Wiki rein. Bemerkenswert fand ich beim Lesen:
Die wenigsten Spalten findet man bei der afrikanischen Bevölkerung.
Der Vorgarten lichtet also ein völlig unrepräsentatives Bild ab, da die Berichterstattung, bei der die LKGSpalten vorkommen, ausschließlich aus Afrika kommt. Wir bitten das zu bedenken.
beet mit pflanzsteinen einfassen . 1
Mach das. Ist sexy.
ein kleiner spatz zur erde fällt . 1
Die Noten dafür haben wir nicht.
eisbegonien hagel . . . . . . . . .1
Tja, das halten sie nicht aus. Ebenso viele andere Umwelteinflüsse.
eisbegonien nicht gegossen . . . . 1
Wenn du sie nicht allzu lange trocken stehen lässt, überleben sie das. Sie haben ja sukkulente Eigenschaften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.