Mittwoch, 26. April 2017

Mittwoch der 26.April

Ich bin sozusagen Spezialist für Dinge, die man zugleich tun kann, aber hier habe ich sehr früh schon aufgegeben:
Zugleich das Pokalhalbfinale im BVB-Netradio hören und die Predigt schreiben -- unmöglich.
Um die 68. Minute rum war ich absichtlich in der Küche, wo ich das Radio nicht höre, damit endlich der Ausgleich fällt und der BVB wieder ins Spiel kommt, und es war genau wie bei der EM, der WM, der EM, der WM, und allen wichtigen Spielen davor. Wenn ich nicht da bin, fällt das entscheidende Tor. Und vier Minuten später noch eins. Der 3:2-Endstand.
Es ist wunderbar.
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
(Das heißt natürlich, die anderen fahren und ich bleib daheim -- so viel Aufregung ist nix für mich😉)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.