Mittwoch, 1. Juli 2009

Auswertung der 1. Umfrage

Hiermit beglückwünsche ich dich ausdrücklich, Besucher meines Vorgartens zu sein.
Vielleicht hast du dazu beigetragen, dieses hervorragende achtzehnstimmige Ergebnis zu gestalten.


Es bescheinigt meinem Blog hohe Aufenthaltsqualität, fast schon, eine Art virtuelles Auenland zu sein.
Somit beglückwünsche ich auch mich selber, da ich ja der Gärtner des Gartens bin.
Dein Lob gilt mir.
Ich bin gerührt und geschüttelt.

________________________


p.s.: was diesen Drink betrifft... dazu muss ich ja noch was sagen.
Also.
„Lesen!“, wurde mir in meiner letzten Schulzeit ständig ans Herz gelegt, „Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.“ und „Das Schwarze sind die Buchstaben.“ (Hier sind sie grün.)
Was sagt dir das?
Da steht: „Man reiche mir einen Drink.“
Da steht nicht: „Die juppi kommt gleich vorbei und gibt dir nen Drink.“

Nachdem das also geklärt ist (schließlich ist das hier ein Vorgarten und keine Wunschbude), können wir also wieder zum Tagesgeschäft zurückkommen.
Und wenn du so dringend was zu Drinken brauchst, komm in den Kultshock, dann geb ich dir ein Wasser aus.

Kommentare:

  1. Gibt es im Kultshock auch die hier vermissten Gartenzwerge?

    AntwortenLöschen
  2. Na dann will ich mal die Getränkekarte rumreichen.

    Fürs Getränke holen und bringen bin ich aber nicht verantwortlich!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo GJM,
    Ich weiß nicht, wie groß Du bist, aber immerhin laufen die auch nicht barhäuptig herum, insofern gibt es schon Gemeinsamkeiten.

    Nein, ich weiß nicht, wo die Gartenzwerge sind.

    Da sie aber nur 3 von 18 Stimmen bekommen haben, scheinen sie auch nicht so wichtig zu sein, dass ich sofort welche in den Vorgarten stellen müsste.

    Vielleicht kannst Du Dich so lange mit dem Hamster begnügen, der ja immerhin auch klein ist.
    Wenn auch ohne Zipfelmütze.

    AntwortenLöschen
  4. Wasser ist gesund =)Besonders bei diesem Wetter sollte mal immer ein Wässerchen bei sich haben.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.