Freitag, 4. Mai 2012

Gemeinsamkeiten.

Das sind für mich die wahren Champions, die mal schwer k.o. waren, die ein schweres Tief durchgehen mussten und die die Größe hatten, zurück zu kommen. 
Hartmut Scherzer, Sportjournalist, über Wladimir Klitschko im Film „Klitschko“.

Ja.
Wir betreiben unterschiedliche Gewerke – unterschiedlicher könnten sie kaum sein. Aber wir sind den gleichen Weg gegangen. Erst runter, bis ganz nach unten, und dann wieder rauf.
Einfach war es nicht. Aber es hat sich gelohnt.

Wenn du das Thema „Klitschko“ vertiefen möchtest, hier entlang:

1 Kommentar:

  1. Statistikfreund4. Mai 2012 um 18:33

    wenn du das Thema "Frau Vorgartens Ab- und Wiederaufstieg" vertiefen möchtest, bleib gleich hier und lies ihren Blog.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.