Dienstag, 31. Juli 2012

Melde mich zurück

Vier Wochen habe ich fern von Gut und Böse und allen Einflüssen auf meinem Berg gesessen und es genossen, Zeit zu haben und Ruhe.
Viel Zeit, noch mehr Ruhe.
Das kann ich nur empfehlen, das Hirn mal so richtig zu lüften.
Allerdings ist es jetzt genug mit Lüften!
Morgen startet Frau Vorgarten zum Freakstock; ich hüte solange Haus und Hof und Zimmerpflanzen und Vorgarten und alles drumherum.
Im Internet kursiert diese schöne Checkliste, die habe ich ihr ausgedruckt und seitdem wuselt sie nicht mehr ganz so unstrukturiert durch die Bude.
Als nächstes werde ich mal gründlich hinter die Kulissen dieser Vorgartengelegenheit klettern und (sofern möglich) alles wieder so einrichten, wie es gehört. Diesen ganze neumoderne Quatsch, den Blogger da hochgeladen hat, das braucht doch kein Mensch.
Und dann ist da ja noch die versprochene B.A.L.K.A.N.-Geschichte.
Nein, da geht es nicht um Musik, definitiv.
Die gibts hier.
Die Geschichte gibts also morgen. Versprochen.

2 Kommentare:

  1. Ich liebe den Punkt: Dinge, die mit müssen - Zwiebeln.
    Ich habe so gelacht!
    Viel Spaß beim Freakstock liebe Frau Vorgarten!

    Und herzlich willkommen zurück an den Herrn SF. Ja, kaum fehlt der Mann im Haus, schon spielt Blogger echt verrückt!

    AntwortenLöschen
  2. Zwiebeln gegen Mückenstiche - kennst Du das nicht?
    Ich glaube aber, dass es nur Juckreizbekämpfend wirkt, nicht vorbeugend.

    Wobei...
    wenn da eine Meute von über 2.000 Leuten von oben bis unten mit Zwiebel eingerieben ist, also ich als Mücke... ich würd mir das überlegen, ob die Menschen woanders nicht besser schmecken.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.