Montag, 9. Juli 2012

noch mehr Garten angucken

Quelle: Wikipedia
Heute war ich in Venlo auf der Floriade und sobald ich die über 100 Fotos gesichtet und sortiert habe, werde ich sie im Vorgarten präsentieren.
Wenn du dich für Gärten interessierst, fahr hin.
Du kriegst eine unglaubliche Vielfalt an Pflanzen und Gestaltungsmöglichkeiten zu sehen, das Gelände ist toll und der Eintritt angemessen.
Der ganze Park ist sauber, auch die Toiletten, die Wege sind ... na ja, mittellang (Gartenbau braucht halt Platz) aber wenn du einigermaßen gut zu Fuß bist, ist das kein Problem.
Morgen bin ich dann erstmalig seit vergangenem Mittwoch wieder im eigenen Garten aktiv, denn mein vermackeltes Knie funktioniert endlich wieder so, wie es die Gartenarbeit erfordert.

4 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Huch, wieso werden denn hier Kommentare gelöscht? INTERNETZENSUR!!!

    AntwortenLöschen
  4. nu komm, reg dich nicht auf.
    ich hab gestern gründlich gefegt, da sind sie aus versehen mit weggeflogen.
    nix zensur.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.