Sonntag, 7. September 2014

Sieben Dinge mit LinGe

Es ist ja schon mal hilfreich, sich an anderen Menschen zu orientieren. (Manchmal ist es auch hilfreich, genau das nicht zu tun, aber ... nun, andermal.)
Einen Wochenrückblick hab ich eben bei LinGe gefunden und ich mach ihn nach. Ich mach ihn nicht nach, weil er bei mir ganz anders wird. Es wird auch nicht die Zusammenfassung der Woche, sondern nur des heutigen Tages. Den Anfang der vergangenen Woche hab ich doch längst vergessen! Dafür wird es detaillierter.
Und ach ja, sieben Dinge werden es nicht, sondern mehr. Aber ich wollte das als Überschrift haben.

|Getan| Morgens barfuß gegen Karton gelaufen. Aua! Minuten später vor herunterfallendem Eimer erschreckt. Aus dem Haus gerannt, um Verabredung einzuhalten. Schnösel im Suv hat bei Fahrbahnwechsel keinen Schulterblick nötig. Ist mein Auto so klein, dass man es übersieht? W******!!!
Bei Taufe im Zusammenfluss Morsbach/Wupper zugeguckt. Mich gefreut, dass ich das schon hinter mir habe. Über die Taufsprüche nachgedacht.
Zwei Hunde ausgeliehen und langen Spaziergang gemacht.

|Gesehen| "Im Angesicht des Verbrechens" in der ard-mediathek. Klasse Schauspieler, Buch, Regie! Sehr atmosphärisch dicht gestrickt. Großes Kino.

|Gelesen| Backrezept für Apfelkuchen.

|Gehört| Wasserrauschen an der Wupper. Radio beim Autofahren

|Gegessen| Apfelkuchen (getestet). Rohkost. Noch mehr Kuchen. Bratkartoffeln mit Fisch.

|Getrunken| Leitungswasser. Tee.

|Gedacht| siehe oben ...

|Gefreut| zwei Hunde, siehe oben, ...

|Gelacht| über Blödsinn

|Geärgert| über Karton, Eimer, Zeitmanagement, Autofahrer

|Gekauft| nix, für Brötchen war keine Zeit

|Geklickt| hier so rum. Blogs, rp-online wegen Fußball, ard-mediathek wegen Film

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.