Montag, 3. Oktober 2016

Erntedank verdirbt nicht

Der Erntedanksonntag war gestern -- da hatte ich keine Zeit.
Der heutige Feiertag findet nicht im Vorgarten statt, geh halt woanders hin. Oder erfahre in den Archiven, was es am 3. Oktober zu feiern gab. 2015, 2014, 2013, 2012, 2010, 2009, 2007.
Für die kommende Ausgabe des Kranken Boten musste ich einige Herbstgartenbilder auskramen (ja, du erinnerst dich, ich kramte ausgiebig in den Archiven) und diese farbenfrohe Pracht hab ich gefunden.
 
Du ahnst es -- bis auf das letzte sind es alles keine aktuellen Fotos. Nu, macht nix.

Kommentare:

  1. Was macht denn das Kind in dieser Liste? Das wird doch wohl kein Erntebeispiel sein?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm ... nee, das Kind bin ich. Keine Ahnung, was das Bild in der Liste macht, das hat sich wohl so reingemogelt. Aber jedenfalls stimmt die Aussage, dass es alles (bis auf das letzte) keine aktuellen Fotos sind.

      Löschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.