Sonntag, 30. Oktober 2016

LOVEmber

LinGe hat es neulich schon "verraten",
es gibt eine Novemberaktion.
Der November ist ein Monat wie jeder andere, aber die wenigsten Menschen (außer solche, die da Geburtstag haben) mögen ihn. Dabei kann er doch gar nichts dafür, dass seine dreißig Tage so oft nebelverhangen sind und grau, dass es viel regnet und manchmal auch schneit, und vor allem kann er nichts dafür, dass die Bäume genau dann ihre Blätter fallen lassen und nach einem Regenschauer alles braun und glitschig wird.
Deswegen bekommt er dieses Jahr ein Denkmal von mir gesetzt. Zu Ehren des Novembers, der auf Landschaftskalendern nie ein eigenes Kalenderbild hat, sondern immer ein Oktoberbild aufgezwungen bekommt.

LOVEmber
Ode an den vernachlässigten Monat.
Nach SusannahConways Vorbild habe ich einen Aufgabenzettel erstellt, und damit das mit den sprachlichen Grenzen nicht wieder passiert, ist er auf deutsch, englisch untertitelt.
Du darfst sehr gerne dabei mitmachen. Besonders gerne an jedem Tag. Lass dich inspirieren; Dienstag gehts los.

GJM lässt sich inspirieren.
LinGe lässt sich inspirieren.
Preachitbaby lässt sich inspirieren.
Taligalia lässt sich inspirieren, aber ganz ohne meinen Aufgabenzettel
(Verknüpft ist jeweils der erste LOVEmber-Beitrag)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.