Montag, 2. Februar 2009

Gratuliere!

Du bist der Leser des 333. Eintrags!!
Du hast gewonnen!
Und das tollste ist, du kannst dir sogar unter vier möglichen Gewinnen was aussuchen.

Wenn du ein Freund warmer Füße bist, ist diese wunderschöne, von mir höchstselbst auf Pappe gestickte, rote Heizstreifensocke für dich.
Magst du Tieren bei komischen Handlungen zusehen, sind diese von mir höchstselbst gefundenen Abhängkatzen genau richtig für dich.

Wenn du Tiere magst, die es leider gar nicht gibt, dann ist dieser komische Kerl, von mir höchstselbst gefunden in der Limburger Altstadt, für dich.
Und wenn du immer schon mal eine von meinen mittlerweile legendären Geburtstagsblumen haben wolltest, ohne dafür älter werden zu müssen, ist dieser ganze Strauß von mir höchstselbst gebastelter Blumen für dich.


Ja, so geht das bei mir. Hier kriegt jeder, was er will.

2 Kommentare:

  1. Herzlichen glückwunsch zum 333 eintrag. das is schon was ;-) ich achte bei mir garnich mehr auf sowas. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schon, wie man sieht :)
    Zum hundertsten gabs auch was besonderes (das war am 15. Mai 08, kannste ja mal gucken), ebenso zum einjährigen Bloggerjubiläum am 13.8.08.
    Ich feier halt gerne, da ist mir fast jeder Anlass recht.
    Und gegen so tolle Gewinne ist doch auch nichts einzuwenden, oder? Auf ner Kaffeefahrt kriegt man das nicht. Vor allem kann man hier aussteigen, wann und wo man will.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.