Montag, 16. Februar 2009

Konklusion = Bingo!

Ich wusste doch, irgendeinem von euch Blitzkneißern würde es auffallen. Natürlich hast du völlig Recht, RC42f2!!
hier:
und hier:Keine Ahnung, wie sich das so lange vor mir verstecken konnte. Und ich hab den Text wirklich oft gelesen...
Nu ja. Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat, und mal kippt man links, mal rechts runter.

Hier ist Eintrag Nr. 5 in neuer Fassung.


Was allerdings Yvonnisonni mit diesen 49 Jahren meint, ist mir schleiereulig.
Blitzbirne RC42f2 hat auch damit Recht.
(Fürs 4. Kind ist 39 nicht so fürchterlich alt. Sara hat nämlich Zwillingsgeschwister, die acht sind. Irgendwo wird das mal erwähnt.)

Dafür gibts den Rechthaberorden am grünen Band.

Bald kannst du eine Ordensammlung aufmachen.

Liebes Ees, gehts dir jetzt wieder besser? :-)

2 Kommentare:

  1. Ui, mein zweiter Orden *freu*

    Hier meine Ordenssammlung: *mit Stolz geschwellter Brust zeig*
    1. Orden
    2. Orden

    Eine aktualisierte Version des ebooks ohne Namen gibts HIER. (Oder hat der Namenswettbewerb einen mir nicht bekannten Titel hervorgebracht?

    AntwortenLöschen
  2. nee, einen Titel gips noch nicht. Das würd ich dann sofort und umgehend und stante pede hier bekannt geben.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.