Dienstag, 10. März 2009

Juppis Next Misswahl

Ständig wird irgendwo Germany’s Next Irgendwas gekürt und kurz drauf stellt sich raus, dass alles getürkt war.
Deswegen habe ich, um dem miesen Trend etwas entgegen setzen zu können, eine eigene Misswahl veranstaltet.
Gewonnen hat, Fanfare!
Miss Verständnis
vor
Miss Gunst
Miss Thaufen
Miss Lungen
Miss Trauen
Miss Wirtschaft
Miss Telzweig
Miss Verhältnis
Miss Billigung
Miss Tkäfer
Miss Mutig
Miss Geschick
Miss Brauch
Miss Handlung
Miss Erfolg
Miss Behagen
Miss Etat
Miss Ion
Miss Kredit
Miss Bildung

und man kann zum Teil sogar am Namen erkennen, womit die Damen sich so befassen. Von wegen, wat schön aussieht, hat nix inne Birne!!
Mit diesem Vorurteil möchte ich hier mal gründlich abgeschlossen sehen.

Die leider Letztplatzierte ist
Miss Achtung, der immerhin, wie der Name schon sagt, ein Achtungserfolg gelang.

3 Kommentare:

  1. ich bin miss miss. da mein nachname miss ist. iwie fühl ich mich hier angesprochen :D

    AntwortenLöschen
  2. Für's nächste Mal bewerben sich:

    Miss Terium
    Miss Tgabel
    Miss Fallenskundgebung
    Miss Gelaunt
    Miss Gestalt
    Miss Deutung
    und als Special Guest:
    Miss Elangelo

    AntwortenLöschen
  3. BEATE!!!
    Du bist ein Tier.

    Vor allem die letzte Lady hat mir Kopfzerbrechen bereitet.

    Ist sie vielleicht die kleine Schwester von Kevin-heuldoch-Kuranyi? Der redet auch so.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.