Montag, 31. Oktober 2011

Oktober zum Letzten

Heute ist Reformationstag.
Und weil das hier kein ausschließlicher Wissensvermittlungsvorgarten ist, kannst du dieses Mal selber zu Tante Wiki gehen und alles nachlesen, was du so wissen willst. Auch die Schaltfläche "Zufälliger Artikel" kann ich sehr empfehlen. Man denkt gar nicht, wie viel man nicht weiß.

Für dich gibts noch ein paar schöne Fotos, die ich neulich geknipst habe, als ich....
.....einen sonnig-frostigen Spaziergang mit T. machte.
Man denkt gar nicht, wie schön dieses Land ist.
Mit Heimat meinte ich übrigens nicht "Deutschland", sondern  
das Bergische Land. Das ist mir wesentlich näher.

2 Kommentare:

  1. Ohhh das Bergische Land kenn ich. Ich hab noch bis vor einem Jahr in Velbert gewohnt und gearbeitet.
    :)

    AntwortenLöschen
  2. na ja... VELBERT!!!
    Das ist ja weit weg von uns.
    Und Niederbergisch nach präziser Definition.
    Aber schön, wenns Dir gefallen hat.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.