Sonntag, 1. April 2012

einzeln portionierbar, EINZELN!!!

Wofür kaufe ich einzeln portionierbaren Spinat, wenn ich ihn dann doch nur im Block aus der Packung nehmen kann und mit Werkzeug und Entschlossenheit ran muss?
Kein Wunder, dass manchmal mehr Werkzeug am Herd als auf der Werkbank ist!

4 Kommentare:

  1. Ist es nicht wunderbar, dass es Blogs gibt.
    Dieser wunderbare und lustige Moment des Lebens wäre vielleicht bis in alle Zeit vergesen wurden, doch nun hat die ganze Welt (naja, halt deine Leser) anteil.

    Dieser Worte sind nicht sarkastisch gemeint.
    Ich musste wirklich lachen als ich es sah!
    Ich mag solche Ironien des Alltags.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch gelacht, als ich den Spinatklumpen sah.
    Und: was brächte es, sich aufzuregen? Davon würde er sich auch nicht schneller auflösen.

    AntwortenLöschen
  3. Statistikfreund2. April 2012 um 20:03

    was machen Sie überhaupt hier, Frau LinGe, ich dachte, Sie wären in Urlaub?
    (Wegens der Tuduhliste.)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch im Urlaub. Im urlaubigen Urlaub, der urlaubiger gar nicht sein könnte!

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.