Samstag, 1. September 2012

Bremerhavenhafen

Das ist ein Panorama aus vier Einzelfotos.
Du kannst es anklicken und es dann vielleicht in seiner ganzen Pracht bewundern.
Besser geht das natürlich, wenn du ungefähr bei Waddens auf dem Weserdeich stehst und selber rüberguckst nach Bremerhaven.

Am nächsten Tag bin ich nach Bremen gefahren und davon erzähle ich morgen. Vorher muss ich noch ein paarhundert Fotos sortieren.

3 Kommentare:

  1. Auch ein feines Bild! Von wo aus hast Du das auf dem Freakstock geknipst?

    AntwortenLöschen
  2. Welche Drogen nimmst du?!
    Ich werde Frau Mizer zur Hochzeit ein Werkzeugset schenken, damit sie jederzeit die lockeren Schrauben nachziehen kann.
    *schnaub*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heheheheheheheheheheheeeee..hammwa genug (Werkzeugfachmarkt)

      Löschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.