Samstag, 6. Juli 2013

die Aussichten

Übermorgen: siehe morgen.
Wenn das nicht die Aussichten sind, die du gerade brauchst, lies doch mal, was "heute" (angegebenes Datum ist der 6. März, aber immerhin die Zahl stimmt ja) auf meinem Tischkalender steht.

Sei geduldig und warte darauf, dass der Herr eingreift!
Psalm 37,7 aus der Hoffnung-für-Alle-Übersetzung
Für mich ist es jedenfalls der richtige Vers zum richtigen Zeitpunkt.
Wie so oft.

Kommentare:

  1. Das Wetter für Remscheid wird übrigens gesponsert von http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-2509-22/wetter-remscheid.html.
    Generell würde ich den Remscheidern empfehlen, sich mal nach einem anderen Sponsor umzugucken.
    Heute natürlich nicht.
    Wie gut, dass ich nicht in Remscheid wohne!!
    Der Tischkalender hatte einen anderen Sponsor.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.