Mittwoch, 4. März 2015

jugendfrei im Vorgarten

Der Held der Arbeit ist anscheinend doch nicht richtig gründlich gewesen -- oder wie würdest du dir so eine Notiz erklären, lieber Herr Statistiker?
.
.
(klick es an und du siehst es ganz)
Sind da eventuell Nachbesserungen nötig?
Vor allem: wieso erfahre ich solche Sicherheitsmängel vom obersten aller Datenschützer, nämlich Herrn Guhgel?
Muss ich damit rechnen, dass als nächstes alle Zeitungen, Onlineportale und sonstigen Korinthenkacker auf uns zukommen und weitere Schmutzkampagnen gegen uns eröffnen?

Kommentare:

  1. Statistikfreund5. März 2015 um 00:06

    Ja aber Moment mal!
    Da gings doch um was ganz anderes!
    extremistische und islamistische Inhalte!!
    Das hat doch mit dem Jugendschutz nix zu tun!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha.
      Meinst du nicht, die heldenhafte Arbeit wäre noch heldenhafter verlaufen, wenn du dich um diese Themen auch gleich gekümmert hättest?

      Löschen
    2. Statistikfreund5. März 2015 um 02:01

      Nein, das wäre es nicht gewesen.
      Der kleine König Dezimier wollte islamistische und extremistische Inhalte aussortiert haben.
      Sagt man mir A, mach ich A, das solltest du ja inzwischen wissen.

      Löschen
    3. Soso.
      Dann kümmer dich bitte in Schritt B auch um die nicht jugendfreien Inhalte unserer Vielseitigkeit.

      Löschen
  2. Huch, da ist man lang nicht auf seinem Dashboard und dann sowas...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne, so gehts mir auch immer.
      Immerhin tröstlich, dass du die selben Probleme hast, ganz ohne SF ;-)

      Löschen
    2. Statistikfreund8. März 2015 um 13:43

      Du hättest zwar einige Probleme weniger ohne mich, aber auch einen ganzen Haufen mehr davon.
      Und außerdem nix zu lachen.

      Löschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.