Mittwoch, 23. November 2016

#LOVEmber -- … hat im November Geburtstag

Das alte kleine Mirohändi, das nur noch offline ist, enthält Kalender, Erinnerungen und den Wecker, was teils daran liegt, dass ich mit Kalender, Erinnerungen und dem Wecker aus dem nun auch nicht mehr neuen Mottorolla nicht so gut zurecht komme.
Hier hab ich dir in siebzehn Versuchen einen Screenshot des digitalen Novemberkalenderblattes erstellt.
Die kleinen rosa Striche sind Erinnerungen, die langen sind Geburtstage.
Am 9. hatte JE Geburtstag und wurde zarte 30, am 18. BR, die 1962 das Licht der Welt erblickte und am 23. LP, die ab heute 34 ist.

↜↻-=-↺↝
Häppi Börsdäi!
↜↻-=-↺↝

Möchtest du aus Gründen der Neugier noch wissen, was sich hinter den kurzen Strichen verbirgt? Aus meiner großen Güte sage ich es dir:
1.11.: Backup machen! (monatlich wiederkehrender Termin)
11.11.: Anwohnerparkausweis endet am 19.! (jährliche Erinnerung)
28.11.: Einsendeschluss beim Kranken Boten naht! (jährlicher Termin, der allerdings fünfmal im Jahr erscheint).

Somit dürften alle Geheimnisse gelüftet sein.
Ich wünsche einen guten Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.