Sonntag, 1. März 2009

der Hamster

Verrückt:
da hab ich nen Hamster , der dann auf meinem Blog wohnt, und das noch in ner Zeit, wo hier wirklich wenig passiert - und, was ist?
Alle wollen wissen, wie der Kleine denn heißt!
Na gut, hiermit geb ich bekannt: der Kleine heißt Florin, weil er ja so goldig ist.

Du kannst ihn sogar dazu bringen, das zu tun, was du willst. Das heißt, du kannst es versuchen. Für den Anfang mal zwei anfängerfreundliche Tricks [nur zum Verständnis: der Anfänger bist du und nicht der Hamster]:

Lauf, Hamster, lauf!
Klicke auf den Mittelpunkt des Laufrades.

Hamham, Hamster!
klicke irgendwo ins Bild.
Aber bitte nicht zu oft füttern. Wegen der schlanken Linie.

Du kannst ihm natürlich auch stundenlang bei dem zugucken, was er so von alleine tut. Da ist er sehr erfinderisch.
Übrigens: von mir aus kannst du gegen die Scheibe klopfen, bis dir die Finger weh tun, das stört weder Florin noch mich. Sind ja deine Fettfingerspuren aufm Bildschirm. hehe

3 Kommentare:

  1. ich mag deinen hamster und es macht spaß ihn zu ärgern :-D
    lg
    Litha

    AntwortenLöschen
  2. Wie, ärgern?
    Was heißt das?!

    Sei gefälligst lieb zu meinem Hamster, sonst nehm ich ihn aus dem Vorgarten weg und lass ihn woanders nur zu meiner eigenen Freude hamstern. Ätsch

    AntwortenLöschen
  3. hehe :D ich halt ihm das futter /den grünen punkt immer so vor die nase das er nich dran kommt und so das er hin und her rennen muss.
    aber ich mag ihn trozdem, lass ihn doch dort *g*

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.