Freitag, 13. April 2012

Fröhliches Klecksraten

Nebenstehendes Foto hab ich in der GmbO geknipst, einem Ort, an dem ich vor viiiiiieeeeelen Jahren verweilte.
Keine Ahnung, wie es der Person gelungen ist, die Farbe derart geschickt an die Wand zu schütten, dass sogar noch was fantasieanregendes bei rumgekommen ist.
Ich find, das ist ein Kamel mit Reiter.
Hat jemand noch eine bessere Idee?

9 Kommentare:

  1. Delfin auf dem Rücken, verkrüppelter Hai, Kolibri, Frau mit einem Horn in der Hand...

    Wow, zu dem Klecks könnte man ganze Romane schreiben!

    Robotest meint dazu übrigens:
    agetd uramoder

    AntwortenLöschen
  2. Vorsicht, junge Frau.
    Roman ist nicht gleichbedeutend mit "lang und ausschweifend".
    Romane schreiben ist eine Menge Arbeit.
    Ich kann das beurteilen, denn ich habe so manche Stunde auf Frau Vorgarten verzichten müssen, während sie (in mindestens geistiger Abwesenheit) mit der einen oder anderen Geschichte zugange hat.

    AntwortenLöschen
  3. Off Topic: Kam mein Umschlag mit den Sämereien wohlbehalten bei dir an? Ich hab ja Schiss, dass ihn die Drogenfahndung (oder Schlimmeres) aus dem Verkehr gezogen hat...

    AntwortenLöschen
  4. ja, es kam an, ungeöffnet.
    Kann ich Möhren hier zuhause im Fensterkasten ziehen?
    Ich will sie da haben, wo ich jeden Tag bin.

    AntwortenLöschen
  5. Sie brauchen halt ne gewisse Tiefe... ich würde zum Kübel oder Eimer raten, aber du hast keinen Balkon, gell... probiers doch auf dem Fensterkasten. Wie tief ist so ein Teil? Ich würds vielleicht am Anfang mit nem Vlies abdecken wegen der Vögel? Weiß aber nicht, ob da irgendeine Gefahr besteht. Nur so gefühlsmäßig.

    AntwortenLöschen
  6. ich überleg grad, welcher Sänger das ist ;o) Eindeutig Mann mit Mikro, aber nur viertel Mann mit Mikro

    AntwortenLöschen
  7. an Osculanda:
    ich tippe auf David Hasselhoff....


    insgesamt muss ich feststellen, dass ich echt zu wenig Fantasie habe.
    Kamel mit Reiter... pff...

    AntwortenLöschen
  8. Von weitem dachte ich zuerst, es sei ein Flügel. Also ein Konzertflügel. Piano.

    Drogenfahndung für Möhren?

    AntwortenLöschen
  9. Batman... im flug.

    Brotherd

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.