Freitag, 9. November 2012

Der heutige Arbeitstag

Hier siehst du, was dem Finger heut passierte.
Hier siehst du, was der Finger davon hält.
Zu deinem Glück ist es nicht direkt an der Fingerspitze, denn sonst könnte ich ja nicht tippen.
(Wie konnte das passieren? Beetbegrenzungssteine gestapelt, Finger eingeklemmt, autsch.)

4 Kommentare:

  1. Arbeit ist gefährlich!
    Ich lebe gerade in einer Viren und Bakterienhochburg! Aber mein Immunsystem freut sich, endlich ist die Langeweile vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, Arbeit ist gefährlich.
      Noch gefährlicher sind nur die Maßnahmen zur Erstversorgung, die mir meine Kollegen anboten. Zum Glück konnte ich sie auf Abstand halten.

      Löschen
    2. Amputieren nach dem nächsten Glied?
      Dafür haben nämlich meine Kollegen früher immer plädiert...

      Löschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.