Samstag, 7. September 2013

Nachtragend sein

ist nicht gut.
Außer hier, wenn ich eine Geschichte anfange und nicht beende und dann verspreche, es später zu tun.
Hier muss ich mal die Geschichte mit dem
3G-
zu Ende bringen. Dem Trigeminus.
Der Trigeminus ist der sensibelste Nerv im menschlichen Körper, sagen einige Experten.
Ich möchte das unterschreiben.
Kurz vor Ostern machte er sich das erste Mal bemerkbar.
Das ist vor ungefähr vier Monate gewesen. In der ganzen Zeit habe ich unter ihm gelitten und er unter mir. Wenn man so nah beieinander lebt, ist auch Leiden eine gegenseitige Angelegenheit.
Im Urlaub hörte es dann irgendwann auf.
Das lag entweder daran, dass ich da total entspannt war oder lang genug nicht mehr an ihn gedacht hatte oder der Nerv endlich geheilt war oder an allem zusammen.
Gestern fragte mich Frau Wupperwasser nach dem nervigen Thema und das erinnerte mich dran, die Sache vorgärtlich zu Ende zu bringen.
Danke, Frau Wupperwasser, fürs Nachfragen!


_______________________________________________
Das hat jetzt keinen Zusammenhang, aber ich muss es dir mitteilen.
Ich hab eine neue Rubrik aufgemacht.
Sie heißt NAH + FERN und überschneidet sich in vielen NAH-Bereichen mit HEI + MAT. Was aus dieser Schnittmenge in welche Rubrik kommt, bleibt mir überlassen, wie so vieles in diesem Vorgarten.
Und weil hier vieles benutzerfreundlich und/oder logisch ist, kannst du dir vielleicht denken, dass in NAH + FERN die ganzen Erlebnisse aus nahen und fernen Urläuben versammelt sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.