Montag, 9. September 2013

was mich nervt und was mich bestätigt

Der dritte Weiterbewilligungsantrag in Folge ist verbummelt worden.
Ich habe kein Geld bekommen, mein Konto ist nur dank der Zahlungen von Firma K. nicht total zusammen gebrochen. Bis jetzt. Wir befinden uns noch im ersten Drittel des Monats.
Am Anfang der Weiterbewilligungsantragsverbummelungen stand mein öffentliches Bekenntnis (nicht nur hier), auf Schwarzarbeit verzichten und mich auf die Versorgung Gottes verlassen zu wollen.
Ich. bleibe. bei. meinem. Standpunkt. PUNKT

2 Kommentare:

  1. Und genau das wird er tun, für dich sorgen :o)

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß, nur deswegen (weil ich es weiß), veranstalte ich ja überhaupt den ganzen Zinnober. Aber es kostet Energie, die ich anderswo lieber verpulvern würde.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.