Sonntag, 25. Mai 2014

Ach, Friedrich.

CDU-Mitglied unter Kohl und Merkel, immer nah an der Macht, prägend für den Begriff LEITKULTUR, geliebt und gelitten, und schließlich gründlich von der politischen Bühne verschwunden.
Friedrich Merz.

Aber, Friedrich, hättest du nicht vorher noch die Sache mit dem Bierdeckel beschlussfertig machen und durchsetzen können?
Mein Wohnzimmer würde nicht einmal im Jahr aussehen wie ein Papierlager nach einem Wirbelsturm. Vor allem so gegen Mitte bis Ende Mai.
Andererseits ist es eine gute Gelegenheit, mal in diesem Altpapierlager aufzuräumen...

1 Kommentar:

  1. jaja. Und dann die Fragen der lieben An- und Zugehörigen: Wieso zum Geier machst du das auf Papier?!
    ONLINE!!
    Trotzdem muss ich dafür vorher meine Korrespondenzen sortieren. Um das Papierlager komm ich nicht drumrum.
    Außer, ich würde alles, was ich so bekomme, sofort wegheften.
    Och nöö...

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.