Montag, 26. Mai 2014

Stell dir vor, es ist Umzug und du musst nichts tun

Mitte April ist die Nachbarin aus dem ersten Stock ausgezogen, Mitte Mai der Nachbar aus dem Erdgeschoss -- der aber sowieso kaum zuhause gewesen ist. Heute zieht im OG eine neue Nachbarin ein.
Es ist großartig, das Treppab-treppauf verfolgen zu können, die Kistenschlepperei, das Ächzen und Schieben, und nichts damit zu tun zu haben.
Wie gut ich es doch mit dieser Wohnung getroffen habe!
Trotzdem habe ich heute die Möbel ein bisschen bewegt.
Wenn ich schon mal das Fenster hinterm Sofa putze .. kann ich gleich gründlich sauber machen
die übrigen Gegenstände auf der übrigen Fläche des Wohnzimmers
endlich beleuchtet die Wohnzimmerlampe das Buch und nicht die Füße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.