Donnerstag, 22. Januar 2009

wie redet der denn mit mir?

ഹല്ലോ പിസ്സ്ബിര്നെ
हल्लो पिस्स्बिरने
హలో పిస్స్బిర్నే
ಹಲ್ಲೋ ಪಿಸ್ಸ್ಬಿರ್ನೆ



4 Kommentare:

  1. Sorry, aber in Sprachen lesen kann ich noch nicht :-) .
    Was heisst et denn ???
    Lieben Gruß ausm Norden.

    AntwortenLöschen
  2. tzja, wenn ich das wüsste!
    Also, ich wollte was online schreiben und da ist das automatisch erschienen.
    Wenn ich dagegen was offline schreibe und komplett einfüge, passiert das nicht.
    Nu ja.
    Vielleicht habe ich ja einen Ghostwriter.

    Aber ganz sicher habe ich einen Online-Kummerkasten-Onkel, und dem hab ich das Problem mit der automatischen Schriftumwandlung schon ans Herz (bzw. in den Emailposteingang) gelegt.

    Hier werden Sie geholfen!

    AntwortenLöschen
  3. mein erster gedanke wäre, das du WindowsXP in Kombination mit dem Internetexplorer verwendest. Wenn dem so ist bist du wohl ein Opfer der bill-gate-tischen Sprachenverwirrung. Was soviel bedeutet wie das dein Rechner selber nicht mehr weiß welche Sprache er benutzen soll.
    Die Frage ist nun halt ob dieses nur beim Blog-schreiben passiert oder ob das z.B. auch in Word auftaucht.

    AntwortenLöschen
  4. Entwarnung, Problem ist behoben.
    Ich hatte voller Begeisterung festgestellt, dass man ja seinen Blog aufm Däschbohrd auch in anderen Sprachen ansehen kann, und da hab ich norwegisch und nederlands und arabisch und russisch und wohl auch gautami angeklickt. Da hat sich das kluge System gedacht, schalt ich das mal um, damit sie immer in gautami lesen kann!
    Besagter Online-Kummerkasten-Onkel hatte aber zum Glück die richtige Lösung parat.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.