Samstag, 29. Januar 2011

EBEW 22


Zur Spielanleitung, den Linksen der vorangegangenen Rätsel und der Siegerliste.

Kommentare:

  1. Hallo Tina!
    Willkommen in meinem Vorgarten, sei mein Gast, nimm Dir'n Keks.

    Hallo alle: alles falsch.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön *mampf*
    Ich lese hier schon lange mit, nur mit dem Kommentieren hat es bisher nicht geklappt. Deine Technik mag mich nicht :-(

    Und nun tippe ich auf spitzfindig!

    AntwortenLöschen
  3. und ich dachte, es wäre TO-TAL einfach...

    AntwortenLöschen
  4. Hm.. Kellerspalt hört sich witzig an :)

    @Tina: Kommentieren klappt nur mit dem IE. FF Streikt die meiste Zeit... (klappt manchmal... ganz manchmal auch...)

    AntwortenLöschen
  5. Heißer Tipp eines Insiders:
    Trenne dich gedanklich sowohl vom Begriff "Tür" als auch vom Begriff "Keller".


    @ maze: ich hab übrigens mit dem FF keine Probleme. Vielleicht liegts an der Namensähnlichkeit.
    Herzlich, SF

    AntwortenLöschen
  6. @SF: Also ich kenen einige Leute, die mit dem FF und den eingebetteten Sachen samt DB Abfrage und was da noch so im Hintergrund läuft, Probleme haben. Sowohl auf dem PC, als auch (mit Safari) auf dem Mac. Und ich kann dieses Form auch grad nur im IE ausfüllen :) Sonst kann ich nämlich nicht auf den "Kommentar erstellen"-Button drücken :) Hab mich nämlich grad schon wieder geärgert... hatte den Text faaast fertig :D

    Ach schade... der Kellerspalt hat mir so gut gefallen :)

    Dann nehm ich halt den

    Spaltöffner :)

    AntwortenLöschen
  7. nehmt doch den GC-der ist rasant und funktioniert problemlos, allerdings zu dem kleinen Preis eure gesamten Daten nach California zu geben und dort speichern zu lassen...

    Lösung:

    Blockschrift

    AntwortenLöschen
  8. Wer ist GC?
    Wenn es mit California zu tun hat, fällt mir nur
    Guvernör Chwarzenegger
    ein...
    aber ich weiß nicht, ob "rasant und problemlos" die Adjektive sind, mit denen er sich so schmücken würde.

    AntwortenLöschen
  9. Guhgel Chrome

    jetzt aber:

    Keilschrift

    AntwortenLöschen
  10. Sehr geehrtes Ratevolk, Freunde des EBEW!!
    Wir freuen uns vermelden zu dürfen, dass Herr O. Mizer nach dem halben Sieg bei Röhrenfernsehen, dem ganzen bei Aschenplatz und Landstrich nun wieder goldrichtig lag mit seinem Lösungsvorschlag.

    K E I L S C H R I F T!!!

    So langsam werden Sie hier der Rekordmeister!
    Herzliche Grüße von Frau Vorgarten.

    AntwortenLöschen
  11. Danke,danke,danke! Ich grüsse meine Familie, Freunde, den netten Onkel von der Fleischtheke, alle Kakteenfreunde, Justus Jonas , Joscha Sauer, Jack Daniels und das ganze Team im Hintergrund! Danke auch an die Vorgärtnerin und den Stapelfreund! I love you all! Thank you!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, Herr Mizer!
    Ich hab es diesmal leider verpasst.

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt wollte ich gerade "Keilschrift" zum besten geben - na ja. Wer zu spät kommt, den bestraft ...

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.