Montag, 3. August 2009

Ach, Freakstock.

Ach, Freakstock.
Nun bist du schon wieder vorbei.
Donnerstagmorgen dachte ich noch, wir würden viiIEel Zeit miteinander haben, aber Zeit ist ein relativer Begriff - gerade an diesem Wochenende zwischen Juli und Aujust.

Das diesjährige Thema hieß "Hand aufs Herz", und das hab ich getan.
Und festgestellt, dass ich, seit wir uns das letzte Mal trafen (damals, auf dem Boxberg, weißt du noch...) ein paar Dinge gelernt habe - über mich und über die Menschen und über Gott - aber ein paar Themen auch schon wieder in meinem Hausaufgabenheft gelandet sind.
Und außerdem habe ich festgestellt, dass ich bald genauso bekannt bin wie du. Oder der sprichwörtliche bunte Hund.

(dieser ist nicht bunt. Ich hatte keinen bunten da. Der hier wohnt in meinem Blumentopf.)

Also, Freakstock, altes Haus.
Ich schau in mein Aufgabenheft, schau du in deins. Nächstes Jahr möchte ich einen Kettensägeneinsteigerwörkshopp. Du weißt Bescheid.

Kommentare:

  1. Ist der Hund nicht eher ein Schaf? Womöglich auch ein Esel?

    AntwortenLöschen
  2. oh ja ein kettensägen...dings !
    cooler Beitrag Juppi :)

    AntwortenLöschen
  3. ..übrings nen cooles( schönes...das ist eine schöne kuh!) handverlesen - da kommen so "zuhause" gefühle in mir hoch !:)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo GJM!
    Nein, der Hund ist ein HUND, kein Esel, kein Schaf!
    Schließlich hab ich ihn damals im Töpferkurs selber gemacht, und als Schöpfer wird man wohl wissen, was das Werk ist.

    Selber Esel, Schaf!

    Hi Litha!
    ja, ne, kuhle Kuh.
    Ich werd das weitergeben an den FS-Handwerker meines Vertrauens, dass wir schon zwei sind, die einen Kettensägenwörkshopp besuchen würden.
    Vielleicht treff ich ihn demnächst schon.

    AntwortenLöschen
  5. jajaja mach das ich fänds voll klasse !! :)

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch dabei beim kettensägenworkshop. oder auch: "Teemischungen herstellen, die dann nicht aussehen wie frisch uriniert".
    Ja unglaublich.. ich dachte auch, wir würden bestimmt mal noch zusammen essen, wie letztes jahr.. aber plötzlich war schon Sonntagabend..

    AntwortenLöschen
  7. war schoen dich zu sehen.. mal wieder.
    denkst dran, was ich dir gebitten hab? danke

    ps: ich mag den hamster

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.