Montag, 31. August 2009

Eine-Woche-vier-Städte-Tour in Zahlen

Start am 22.8. um 9:30
A1, A44, A7, A38, B80, A38, A143, B80, A14, B2, LEIPZIG.
23.8. B2, A14, A4, B115, GÖRLITZ.
26.8. B99, kurzer Aufenthalt in Herrnhuth, B178, Zwischenstopp in Löbau, B6, A4, B101, FREIBERG.
27.8. B173, CHEMNITZ.
30.8. A72, A4, A7, A44, A1,
Ankunft am 31.8. um 1:11

bei Kilometerstand 1.437,4 km

(die umrandete 1 musste ich mir für dieses Bild ausleihen, weil die km-Anzeige ja nur dreistellig ist.)

außerdem:

27 Atlasseiten,
15 x umblättern,
3 x getankt,
1 x Luftdruck geprüft,
2 x zähfließender Verkehr (beides auf der Hinfahrt auf der A1),
ein Radfahrer auf der Autobahn,
ein grasendes Reh,
kein Stau,
keine Panne,
kein Unfall.

weitere Fakten morgen.

5 Kommentare:

  1. schön das keine panne war und kein Unfall.
    Ich jedenfalls bin gestern und heute erstmal Schwebebahn gefahren.Ich wollte doch so gern jetzt mal nach Remscheid kommen. Aber es erscheint mir schwer mit Bus etc.
    liebe grüßle
    Litha

    AntwortenLöschen
  2. 27 Atlasseiten,
    15 x umblättern

    Das gibt es noch, ein Automobil ohne Navigationssystem? Ist ja ürre!

    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hui, Herrnhuth.
    Sehr schön (ich habe nicht cool gesagt *g*)!
    Hast du also ein wenig deutsche Erweckungsgeschichte (ich hab nicht Revival gesagt) studiert und bist auf Zinzendorfs Spuren gewandelt!?!
    Ich bin auf Reiseberichte gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, GJM, das gibt es. Ich hätte mir eins ausleihen können, aber ich habs gelassen.
    Schließlich bin ich großer Meister im Kartenlesen und nach-Falschabbiegen-den-Weg-wiederfinden, da brauch ich keine Stimme, die mich damit nervt, dass ich, wenn möglich, bitte wenden soll.

    Marco, ich war nur ne Stunde dort, das reichte gerade mal für den Gottesacker inklusive Gebetsturm.
    Sonst hab ich nüscht gesehen.

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn, also ich kann keine Karte lesen. Muss mich aber zwangsweise damit beshäftigen :)

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.