Montag, 10. August 2009

Denk mal 2

Du
sagt Gott
bist mein geliebtes Kind
und ich habe Freude an dir.

Kommentare:

  1. das is so cool :)
    juppi-du, ich hatte dir ja mal iwann gesagt gesagt das ich dich ein bisschen auf dem laufendem halte - ich gehe niht nach afrika :( ( ok 3 wöchiger urlaub..) tschüss afrik - hallo wuppertal :) bald wohn ich in wuppertal und dann werd ich sicha mal bei euch freaks in remscheid vorbei gucken da ich garnicht weit wech davon wohne ;)

    AntwortenLöschen
  2. und was wirst Du in Wuppertal machen?
    Vielleicht Afrikanologie studieren? (Keine Ahnung, gibts das? [kann man einen Studiengang machen, in dem die ganze wunderschöne und schreckliche Vielfalt rüber kommt?])

    AntwortenLöschen
  3. hm ich hab keine ahnung ob es sowas gibt :D
    Alo ich werd bei verwandten wohnen, meinen führerschein machen und mir einen kleinen nebenjob suchen und nebenher weiterhin nach möglichkeiten für ein auslandsjahr gucken. weiter will ich noch nich gucken ;)

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.